Service

Wir möchten gemeinsam Erfolg haben und unterstützen Sie gerne mit einem guten Service.

Einfache Bestellwege, kurze Lieferzeiten, geschultes Grafikpersonal und interessante Musterangebote helfen uns dabei.

Bestellprozess

Der Bestellprozess läuft zur Zeit noch über Mail oder Telefon bzw. über den persönlichen Besuch von unserer Seite. Später wird es einen Onlinekonfigurator geben der einfache Designs schnell am PC realisieren lässt.

Wir verkaufen an Endverbraucher und Vereine. Zwischenhändler und Großkunden werden von uns ebenfalls beliefert.

Lieferzeit und Zeitpläne

Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Wochen ab definitiver Auftragsbestätigung je nach Artikel. Vorab müssen Designvorschlag und Muster bestätigt werden.

CUSTOM DESIGN – 100% Design auf Maß

Wollen Sie Produkte mit Ihrem gewünschten Grund-Design? Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihr eigenes Design zu erstellen.

Logos und Farben

Sie können im Designprozess ihre Logos genau plazieren und dann uns übersenden. Logos können wir in fast allen verbreiteten Formattypen verarbeiten, jedoch ist eine vectorisierte Datei immer von vorteil.

Zudem bieten wir eine breites Spektrum an Farben: Bei den Logos oder Trikotfarben können Sie die Farben in Pantone oder CMYK angeben.

Mindestmengen

Die Mindestmenge pro Auftrag beträgt 15 Stück. Bei Nachbestellungen können gegen einen Aufpreis auch einzelne Teile bestellt werden.

Marketing Tools

Wir arbeiten an unserem gemeinsamen Erfolg. Unterstützend bieten wir verschiedene „Werkzeuge“ an, um die Produkte erfolgreich Ihren Kunden zu präsentieren.

Verbandsvorschriften und Markenrechte

Für professionelle Teams ist sehr wichtig sich vorab über die nationalen Verbandsvorschriften zu informieren (z.B. erlaubte Größe und Anzahl der Logos). Für einen Regelverstoß können wir nicht haften.

Auch beim Erstellen des Designvorschlags, bitten wir Sie zu klären, dass Sie keine Markenrechte verletzen (z.B. bei der Verwendung von Logos).